Working Class Hero

die.spezi@listen suchen laufend nach fähigen ITlern. Wir brauchen Leute, die ihren Job als Berufung verstehen und nicht nur als Broterwerb, die sich weit über das normale Maß hinaus einbringen ohne auf eine ausgewogene Work-Life-Balance verzichten zu müssen, in ihrem Bereich über den Tellerrand hinausdenken und denen analytisches Denken in die Wiege gelegt wurde.

Wir wollen Kolleginnen und Kollegen haben, die ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit mitbringen und denen Neuland keinen Angstschweiß aus der Stirn drückt. Und wir suchen Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die sich perfekt in unser kleines Team fügen und kein Problem mit einer familiären, freundschaftlichen Atmosphäre haben. Im Gegenzug gibt es ganz viele spannende Aufgaben, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, jede Menge persönlicher Freiheiten und eine anständige Bezahlung von uns.

Neugierig geworden? Dann bewirb dich einfach direkt per email bei: ulf@diespezialisten.de.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen.

Systemadministrator mit Anspruch!

Du hast eine Ausbildung als (Fach-)Informatikerin oder (Fach-)Informatiker, Systemadministration ist Deine Leidenschaft und Du suchst Dein Jerry-Bruckheimer-Team?

Du hast eine Ausbildung als (Fach-)Informatikerin oder (Fach-)Informatiker, Systemadministration ist Deine Leidenschaft und Du suchst Dein Jerry-Bruckheimer-Team?

Dann könntest Du bei uns am Standort Riedlingen Dein neues Zuhause finden. Zusamen mit anderen Vollblutadministratoren in einem Team kannst Du bei uns die Unternehmens-IT der ganzen Region rocken.

Wir leben für das, was wir tun und wenn Du das auch tust und eine (neue) beruflich Heimat suchst, bist Du bei uns richtig.

Wir arbeiten mit den unterschiedlichsten Betriebssystemen für die unterschiedlichsten Kunden. Linux wird bei uns groß geschrieben und im Netz machen wir es uns gemütlich. Was Du noch nicht kannst wirst Du hier lernen.

Bei uns musst Du alles geben, aber das in einer Atmosphäre in der das Arbeiten auch richtig Spaß macht. Wir sind ein Team, das den Namen verdient und sind mit Leib und Seele bei der Sache.

Willst Du dazugehören?

Bewirb dich einfach per Mail bei ulf@diespezialisten.de
Wir würden gerne lesen:
- Was bisher geschah
- Was Du so alles kannst (egal ob mit Zertifikat/Zeugnis oder ohne)
- Wieviel Kohle Du willst
- Was Du sonst so erwartest
- Warum wir gerade Dich brauchen

Wir sehen uns!

... Bei die.spezi@listen gibt es ein ganz anderes Miteinander als in anderen Unternehmen. Wir arbeiten viel eher wie eine Familie oder ein Freundeskreis...

Katharina Schweizer, IT-Mitarbeiterin und Beraterin bei die.spezi@listen