Unsere Tourdaten

Hier erfährst du brandaktuell, was sich gerade bei die.spezi@listen tut. Also: Was haben wir Neues am Start in Sachen Leistungen, welche Neukunden vertrauen uns neuerdings auch, welche Milestones in punkto Projekte haben wir gestemmt, bei welchen Events sind wir dabei usw. usf.  Es lohnt sich also, hier öfter mal reinzuschauen. Viel Spaß dabei!

20 Jahre "die.spezi@listen"

Wir feiern dieses Jahr unseren 20sten. Das heißt: Wir kriegen von keinem IT-Problem mehr Pickel und sind jetzt noch cooler.

We rock IT – seit nunmehr 18 Jahren!

Wir feiern 2019 unseren 20sten. Das heißt: Wir kriegen von keinem IT-Problem mehr Pickel und sind jetzt noch cooler.

Der Beweis dafür, dass wir viel cooler sind, ist ja auch unsere neuz Website. Ja, die.spezi@listen sind jetzt richtig erfahren mit 20 Jahren und wir haben Kunden, die genau so lange schon bei uns sind. Was muss man eigentlich mehr von uns wissen, um selbst auch sofort Kunde werden zu wollen! Wir denken: Nicht sehr viel.

Genau das ist auch unser Geburtstagswunsch an euch alle, an unsere frischgebackenen SEO-optimierten Website-Besucher, unsere Kundenfans und unsere Fankunden, unsere Partner und Freunde, an unsere Mitarbeiter und Ex-Mitarbeiter: Schenkt uns einfach neue Kunden! Empfehlt uns dieses Jahr dreimal weiter. Unter all denen, die uns ihre drei Weiterempfehlungen per E-Mail an neukunden@die.spezialisten.de zusenden, verlosen wir zwei Karten für ein Rockkonzert. Für eine Empfehlung die tatsächlich zu einem neuen Wartungsvertragkunden führt gibt es auf jeden Fall zwei Konzertkarten.

We rock IT – seit nunmehr 20 Jahren!

Katharina's in the house!

Wir verstärken unser Team mit Intelligenz, Know-How und Charme.

Wir verstärken unser Team mit Intelligenz, Know-How und Charme.

Frau Dr. Neff, oder wie wir sie nennen, Katharina, rockt mit uns ab April 2019 die IT-Bühne. 

Katharina kommt mit langjähriger Erfahrung als Netzwerkerin aus der schönen Schweiz zu uns. Dies sei gleich anfangs hier erwähnt, denn der "Slang" den sie mitbringt, lässt ihre Herkunft sowieso nicht verleugnen. ;-)

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr und wünschen ihr einen guten Start bei uns. Und wir sind überzeugt, dass auch all unsere Kunden Katharinas offene, freundliche und kompetente Art schätzen werden.

 

Neue Partnerschaft mit NAKIVO

Im Juli 2018 sind wir eine Partnerschaft mit dem Backup-Software­hersteller Nakivo eingegangen.

Im Juli 2018 sind wir eine Partnerschaft mit dem Backup-Software­hersteller Nakivo eingegangen.

Nakivo bietet eine hervorrgende Software zum Backup von virtuellen Maschinen in einer VMware, Hyper-V oder AWS-Umgebung und stellt eine preiswerte Alternative zu anderen Produkten wie z.B. Acronis Backup dar.

 

Wir verkaufen Lebenszeit, in der wir arbeiten, an unsere Kunden. Wir geben ihnen das Wertvollste, was wir haben. Und all unsere Leidenschaft dazu.

Ulf Joksch, Inhaber von die.spezi@listen