Unsere Tourdaten

Hier erfährst du brandaktuell, was sich gerade bei die.spezi@listen tut. Also: Was haben wir Neues am Start in Sachen Leistungen, welche Neukunden vertrauen uns neuerdings auch, welche Milestones in punkto Projekte haben wir gestemmt, bei welchen Events sind wir dabei usw. usf.  Es lohnt sich also, hier öfter mal reinzuschauen. Viel Spaß dabei!

Goodbye Salem - Welcome Langenenslingen

Es ist soweit - die Zelte in Salem sind abgebrochen, die Bikes wurden vollgepackt und wir sind mit Sack und Pack, mit Server und Switch nach Langenenslingen umgezogen.

Jojo was a man...

...who thought he was a loner - but he knew it couldn't last.


Und deswegen hat er sich uns angeschlossen in der Hoffnung, dass wir tatsächlich soviel wissen, wie wir hier auf unserer Webseite versprechen. Denn er will als neuer Azubi hier unser Wissen absaugen und wir werden alles tun, um ihn nicht zu enttäuschen.

Kevin's coming!

Raus aus dem Hörsaal, rein in's IT-Leben der Systemadministration.

6 Monatelang wird Kevin sich mit uns in das Alltagsleben eines Administrators stürzen und hoffentlich viele Erfahrungen und neues Wissen daraus mit sich nehmen. Vielleicht wird es ja dann nicht das letzte Mal sein, dass Kevin bei uns ist. Weir bleiben gespannt.

6 Monatelang wird Kevin sich mit uns in das Alltagsleben eines Administrators stürzen und hoffentlich viele Erfahrungen und neues Wissen daraus mit sich nehmen. Vielleicht wird es ja dann nicht das letzte Mal sein, dass Kevin bei uns ist. Weir bleiben gespannt.

 

 

Wir verkaufen Lebenszeit, in der wir arbeiten, an unsere Kunden. Wir geben ihnen das Wertvollste, was wir haben. Und all unsere Leidenschaft dazu.

Ulf Joksch, Inhaber von die.spezi@listen