Einmal Kunde, immer Kunde

Zu unseren Kunden haben wir spezi@listen in den meisten Fällen ein sehr persönliches, nicht selten gar ein freundschaftliches Verhältnis. Das basiert ursprünglich auf unserem Anspruch und unserem Verhältnis zu unserer Arbeit. Denn wir lieben unsere Arbeit heiß und innig, sind eher Techniker als Geschäftsleute und deshalb erst zufrieden, wenn uns der jeweilige technische IT-Lösungsansatz und dessen Umsetzung wirklich begeistert. Kurzum: Wir tun meist viel mehr als unsere Kunden bezahlen müssen und kümmern uns um ihre IT als wäre es unsere eigene. Sicher ist dieses Engagement weit über das normale Maß hinaus mit ein Grund dafür, dass so gut wie alle Kunden uns ewig die Treue halten.

KENNENLERNEN KOSTET FAST GAR NICHTS!

Schick uns doch einfach eine Einladung! Wir stellen uns und unsere Leistungen ganz unverbindlich vor und dann entscheidest du, ob dein Logo hier unten bald durchrotiert, während du endlich aufhören kannst, wegen deiner IT am Rad zu drehen.

„... Im Idealfall ist ein Kunde jemand, der etwas Positives kundtut über ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen. die.spezi@listen haben, glaube ich, sehr viele positive Markenbotschafter unter ihren Kunden. Mich auch!..."

Joachim Westphal, Geschäftsführer FROG KING GmbH Agentur für Kommunikation