Unsere Tourdaten

Hier erfährst du brandaktuell, was sich gerade bei die.spezi@listen tut. Also: Was haben wir Neues am Start in Sachen Leistungen, welche Neukunden vertrauen uns neuerdings auch, welche Milestones in punkto Projekte haben wir gestemmt, bei welchen Events sind wir dabei usw. usf.  Es lohnt sich also, hier öfter mal reinzuschauen. Viel Spaß dabei!

Neue Website nach Relaunch online

Unsere nagelneue „We Rock IT“ Seite ist endlich online. Wir freuen uns und sind ganz gespannt, wie unser schwarz-ledernes, nietenbesetztes Baby mit V2-Motor von unseren Kunden aufgenommen wird.

We Rock IT!

Unsere nagelneue „We Rock IT“ Seite ist pünktlich zum Jahreswechsel online. Wir freuen uns und sind ganz gespannt, wie unser schwarz-ledernes, nietenbesetztes Baby mit V2-Motor von unseren Kunden aufgenommen wird.

Gemeinsam mit der Salemer Werbe- und PR-Agentur FROG KING und dem Owinger Fotografen Benni Mitas haben wir ein rockiges Konzept für den Relaunch von www.diespezialisten.de entwickelt und zwei legendäre Shootings am 04. und 30.08.17 veranstaltet.

Die technische Umsetzung wurde höchst professionell von der Münchner Programmiererin Beate Kremer im CM-System CONTAO realisiert.

Vor allem stehen wir voll und ganz hinter dem Konzept und der damit verbundenen Grundaussage „We Rock IT“.

Sicher kommen wir mit diesem Auftritt nicht wie die 08/15-ITler von nebenan rüber. Aber genau das sind wir auch nicht! Die Betonung unserer ehrlichen Rocker-Werte und das, was uns spannender und zu spezi@listen macht, ist uns einfach wichtiger gewesen. Wir sind gespannt auf euer Feedback, liebe Kunden, Freunde und Partner von die.spezi@listen.

Na los, gebt es uns!

Partnerschaft mit Lenovo

Seit Dezember 2017 sind wir nun "Authorized Lenovo Partner"

lENOVO-pARTNER

Seit Dezember 2017 sind wir nun "Authorized Lenovo Partner"

Lenovo wurde 1984 in einer Industriebaracke in Peking gegründet. Über die Jahre wurde das Unternehmen zum führenden PC-Hersteller Chinas und erwarb dann den PC-Geschäftsbereich von IBM, des ersten Personal-Computer-Herstellers.

 

Partnerschaft mit Synology

Seit November 2017 sind wir Silver Partner der Firma Synology....

Seit Novmber 2017 sind wir Silver Partner der Firma Synology.

Synology stellt Network Attached Storage (NAS), IP-Überwachungslösungen und Netzwerkgeräte her, mit denen Benutzer Daten, Überwachung und Netzwerke im Zeitalter der Cloud auf völlig neue Weise verwalten können. Synology nutzt neueste Technologien, um zukunftsweisende Produkte mit innovativen Funktionen und erstklassigen Kundenservice zu bieten.

Wir verkaufen Lebenszeit, in der wir arbeiten, an unsere Kunden. Wir geben ihnen das Wertvollste, was wir haben. Und all unsere Leidenschaft dazu.

Ulf Joksch, Inhaber von die.spezi@listen