Let's Rock IT together!

 

Wir sind die.spezi@listen aus Langenenslingen und rocken seit über 20 Jahren die IT-Bühne für Unternehmen von Alb bis Bodensee. Wir haben das ganze IT-Repertoire auf dem Kasten – von der IT-Komplettadministration oder -Administrationspartnerschaft über die IT-Analyse und -Beratung bis hin zu den Themen IT-Infrastruktur und -Netzwerke, IT-Sicherheit sowie Hosting. Und wir ticken ganz anders als „stinknormale“ IT-Dienstleister. Unsere Werte sind die echter Rocker: frei und unabhängig von festen Herstellern oder Systemen, mutig genug, Neues und Innovatives auszuprobieren und dabei ehrlich sowie absolut loyal unseren Kunden gegenüber.
Im Sinne unserer Berufung bringen wir uns nicht nur voll und ganz ein, sondern machen deine IT-Infrastruktur zu unserer Sache.

Überzeuge dich selbst: die.spezi@listen rocken deine IT!

IT-Administration

IT-Administration

Das ist unsere Berufung. Das bedeutet: Wir machen das für dich so, wie wir es für uns selbst tun würden. Nur noch besser!

Eierkuchen

Eierkuchen

Wenn in deiner IT-Umgebung alles ruhig ist und läuft, werden wir misstrauisch und bereiten uns auf einen Angriff vor.

Partnerschaft

Partnerschaft

Wir haben eigentlich kaum Kunden, sondern Freunde.
Weil wir wirklich alles für sie geben.

Leistung

Leistung

Wir tun ständig mehr als du von uns erwartest und bezahlen musst. Das ist unbezahlbar.

Service

Service

Du siehst es nicht und merkst es erst, wenn es fehlt: Wir schützen und pflegen deine IT-Struktur und Daten, ohne dass du es merkst.

Lookin' for a job?

Wir sind jetzt über 20 Jahre am Markt. Das heißt: Wir kriegen von keinem IT-Problem mehr Pickel und sind jetzt noch cooler.

Ein gutes Team, dass Berufsanfänger:innen sehr gut integrieren kann.

One Call Away

 
Unsere Hotlinenummer

+49 7376 273 9999

HELP!

Du brauchst ganz schnell Hilfe direkt auf Deinem Bildschirm? Hier kannst Du unsere Quicksupport-Anwendung herunterladen:

 

Wir sind ganz einfach die.spezi@listen!

„Warum wir die.spezi@listen heißen? Weil wir es ganz einfach sind! Und zwar inzwischen für sämtliche Bereiche, die von der IT her für Unternehmen im B2B-Bereich elementar sind: Administration, Analyse und Beratung, Infrastruktur, IT-Sicherheit sowie Hosting.“

Ulf Joksch, Inhaber von die.spezi@listen